Desperate Storm

Ich habe all' diese Wörter im Kopf.

Ich will sie los weden, will los schreien, sie dir an den Kopf werfen,

doch ich tu's nicht.

Weil ich in wirklichkeit einfach nur verletzt bin.

Und es schmerzt.

-

 

Ich habe all' diese Wörter im Kopf.

Ich will sie wahr werden lassen, will sie für sich sprechen lassen, sie mit dir teilen,

doch ich kann's nicht.

Weil du noch nicht in mein Leben getrteten bist.

Und es schmerzt.

-

Habe das Gefühl für immer auf dich warten zu müssen.

Habe das Gefühl, dass es dich nicht gibt.

-

--

So ein kleines Herz, mit einem viel zu großem Wunsch.

--

I need somebody to hug me while I'm crying.

 

I'm done trying.

If you want me in you're life, let me know. Bye.

---------------------------------------------------------------------

Bild Links  Bild in der Mitte  Bild Rechts