Der Märchenerzähler

Buchrücken:

Seine Lippen waren kalt wie Schnee, aber jenseits der Lippen lag die Wärme von samtenen roten Stoff, Stoff auf dem nächtlichen Deck eines Schiffes. Sie spürte seine Zunge und dachte an den Wolf. Und wenn es wahr ist? Wenn das Märchen wahr ist? Ein Genickschuss und und ein tödlicher Biss in den Nacken. Alles stimmt. Und wenn ich einen Mörder küsse?

Abel und Anna – eine Liebe, die alle über alle Zweifel siegt und in der das Unmögliche möglich ist.

 

Nähere eigen Erzählung:

Im Buch der Märchenerzähler geht es um Abel einen Drogendealer, Außenseiter und Schulschwänzer. Wieder besseres Wissens verliebt sich Anna rettungslos in ihn. Denn Abel kann auch anders sein, freundlich und warmherzig, das bemerkt sie als sie ihn und seine kleine Schwester Micha eigentlich Michelle einmal zusammen sieht. Anna und Abel kommen sich immer näher, doch ein Ereignis welches man nicht so im Raum stehen lassen kann, bringt Fragen mit. Denn Abel kann nicht nur ein eins a Klasse Bruder sein, sondern auch ein grandioser Märchenerzähler, doch in seinem Märchen geht nicht immer alles rund, er selbst, verkleidet in der Geschichte als Wolf, bringt mehre Menschen um. Und in der Realität werden Menschen getötet. Anna, hat Angst. Was wenn der, den sie liebt, zugleich ihr schlimmster Feind ist?

 

Meine Meinung:

Ich finde das Buch wunderschön, es ist sehr Gefühlsvoll, und total mitreißend, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es hat mich sehr berührt, und bis zu den Tränen gebracht. Ich kann es nur weiter empfehlen.

 

Wichtige Fakten über das Buch:

 

  • Es ist im Verlag von Friedrich Oetinger erschienen

  • Es ist 2011 erschienen

  • Hier kannst du es kaufen *klick*

     

Möchtest du mir ein Buch empfehlen? Oder möchtest dass ich ein Buch lese, und vorstelle?

Dann klick hier! *klick*