Ein Wettlauf um die Zeit. ♥

Ich hetzte die Straße entlang, immer weiter und weiter bloß nicht stehen bleiben. Ich wusste genau dass er irgendwo da war, und er wartete nur darauf dass ich nicht mehr konnte, er wartete darauf dass ich eine Pause machte. Ich hörte ihn, seine Schritte er kam immer näher. Sie wurden lauter. Hektisch sah ich mich um. Doch ich konnte mich nirgends verstecken. Ich bog um einen Häuserblock. Sackgasse. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Doch ich durfte nicht weinen das würde mir zu viel Kraft rauben, zu viel Kraft die ich brauchte. Ich schaute mich um, da war eine Bäckerei. Doch natürlich hatte sie schon zu. Es gab viele Häuserblocks, doch die Lichter waren schon erloschen, ganz oben brannte noch eins, ich konnte nicht mehr klingeln ich hatte zu wenig Zeit. Da sah ich ein kleines Mädchen ca. 4 Jahre alt, sie war barfuß und trug einen Teddy fest an sich gedrückt. Sie weinte. Ich wollte zu ihr gehen, und fragen was los sei, doch da tauchte er auf. Er hatte ein Pistole in der Hand und ich wusste dass er sie benutzen würde. Ich sah hektisch zwischen ihm und dem Mädchen her. Er kam näher und ich ging zurück mit meinem Rücken stieß ich an einer Mauer, jetzt hatte er mich.

Ich sah wieder zu dem Mädchen würde er schießen? Würde er es vor der Kleinen tun?

Meinungen..?

Kommentare: 32
  • #32

    яυкιує (Sonntag, 29 Juni 2014 15:08)

    :O unglaublich spannend geschrieben. Ich hab echt fast gedacht sie würde das kleine Mädchen als menschlichen Schutzschild benutzen um nicht erschossen zu werden ._.

  • #31

    Happy<3 (Mittwoch, 25 Juni 2014 15:17)

    Richtig toll!!! Ich hab voll mitgefiebert <3

  • #30

    Lilli❤ (Montag, 23 Juni 2014 18:57)

    Wer ist er denn? Also wenn er kein herzloser Mörder ist, dann macht er es bestimmt nicht. Für einen Moment dachte ich, sie würde das Mädchen vor sich halten um den Schuss abzuwehren...voll komisch :/ Was ist denn heute bloß mit mir los, meine Fantasie ist wohl durchgegangen...
    Auf jeden Fall gut und spannend geschrieben :)

  • #29

    zeichnungs-anleitungen (Samstag, 28 Dezember 2013 12:17)

    Kanst echt spannend schreieben!

  • #28

    dust-dream (Samstag, 14 Dezember 2013 18:29)

    Toll geschrieben♥

  • #27

    Heartღ (Montag, 04 November 2013 17:15)

    Wunderschön ♥♥

  • #26

    lucy (Sonntag, 06 Oktober 2013 12:46)

    jaaaa, er soll NICHT schießen!!!!
    Das arme Mädchen, die bekommt ja ein Trauma :)

  • #25

    traum-tueren (Dienstag, 17 September 2013 16:44)

    Bitte sag ihm, er soll nicht schießen

  • #24

    tulipgirl (Samstag, 03 August 2013 20:50)

    Spannend!! Schreibst du noch weiter?

  • #23

    mimilife (Freitag, 19 Juli 2013 17:27)

    Woow total gut :)

  • #22

    Blackstar (Donnerstag, 18 Juli 2013 19:01)

    *-* immer wieder gut

  • #21

    Linn (Sonntag, 30 Juni 2013 15:55)

    wow!*-* gefällt mir echt gut

  • #20

    sarah-kreative-feder (Freitag, 28 Juni 2013 11:02)

    Gut geschrieben *-*

  • #19

    isasgraphics (Samstag, 22 Juni 2013 12:05)

    Wow♫ Superspannend :) Ich hoffe, du schreibst mehr.
    LG, Isaa♥

  • #18

    waterfallglitter♥ (Mittwoch, 15 Mai 2013 14:08)

    Wow ♥

  • #17

    meine-traum-seite (Sonntag, 05 Mai 2013 10:53)

    Schön geschrieben=)

  • #16

    Rukiye (Samstag, 13 April 2013 19:46)

    Wow awesome :3
    ja ich glaube er würde schießen xD

  • #15

    Dahlia & Die Nordic 5 (Donnerstag, 04 April 2013 18:56)

    Toll! *-*

  • #14

    Lucy (Mittwoch, 03 April 2013 10:52)

    toll ♥♥♥

  • #13

    Joooooooojo (Mittwoch, 20 März 2013 20:12)

    Cool, have you written this?
    i think it's very exciting written and you often said 'and he comes and comes closer to me' so I want to know the end!!1 can you tell me?
    But what's ' Häuserblocks' in English and what's ' sackgasse' , please?
    love jooooooojo

  • #12

    arts-and-more (Samstag, 02 März 2013 13:41)

    wuuuundervool♥

  • #11

    Der Nachtsprecher (Samstag, 09 Februar 2013 18:51)

    Echt voll spannend !
    Aber ich muss schnell zum nästen Kapitel ;-) Nur so ein Tipp: damit es spannender wird dürfen nicht so oft die selben Satzanfänge sein. Aber ich hab die selben fehler auch gemacht ... und mach sie noch heute ;-)
    "Der Nachtsprecher"

  • #10

    Tagträumerin;) (Samstag, 09 Februar 2013 14:42)

    OMG das ist verdammt spannend - mehr kann ich nicht schreiben ich muss weiterlesen kapi 3

  • #9

    nachtdervampire (Sonntag, 20 Januar 2013 17:28)

    Wow... ich bin komplett bafff.. das ist echt gut geschrieben...

  • #8

    ballerinagirl (Samstag, 19 Januar 2013 19:53)

    woaww....

  • #7

    blackstar6 (Sonntag, 13 Januar 2013 16:45)

    Wow Super Geschrieben. mann bekommt sofort eine gänsehaut

  • #6

    Ich bin ich. ♥ (Sonntag, 13 Januar 2013 13:31)

    Total, gut geschrieben! *O*

  • #5

    rosslynchforfans (Samstag, 12 Januar 2013 12:07)

    wow

  • #4

    Feuerherz..♥ (Sonntag, 06 Januar 2013 19:02)

    ♥ <- meine Meinung

  • #3

    Flu♥ (Sonntag, 06 Januar 2013 14:17)

    toll

  • #2

    ssbss-c (Mittwoch, 02 Januar 2013 18:40)

    das ist super geschrieben!!!

  • #1

    Hessi ☃ (Dienstag, 01 Januar 2013 21:38)

    *__* Fesselnd. Ich finde das super spannend!